Sozialinstitut
Kommende Dortmund
Brackeler Hellweg 144
D-44309 Dortmund
Telefon 0231 - 20605-0
Telefax 0231 - 20605-80



Impressum
 
Home

Ehrenfried Kulozik gestorben

Das Sozialinstitut Kommende Dortmund trauert um

Ehrenfried Kulozik

Ehrenvorsitzender des Kuratoriums der Kommende
Ordensträger „Komtur des Silvesterordens“

Ehrenfried Kulozik ist am 9. Mai 2012 verstorben.
Die Kommende Dortmund verliert mit seiner Person einen engagierten Förderer der Arbeit und der Anliegen des Sozialinstituts des Erzbistums Paderborn. Von 1982 bis 2000 hat er als Vorsitzender des Kuratoriums der Kommende unsere Arbeit entscheidend mitgeprägt. Ein besonderes Anliegen war ihm in all den Jahren die Förderung schwer vermittelbarer junger Arbeitsloser. Sein Lebenswerk ist Vorbild für den konkreten sozialen Einsatz aus dem Geist der Katholischen Soziallehre. Dafür wurde ihm 1999 der Orden „Komtur des Silvesterordens“ verliehen.

Seine Person und sein Wirken werden wir im ehrenden Andenken bewahren.

Prälat Dr. Peter Klasvogt, Direktor der Kommende 

Otto Kentzler,  Vorsitzender des Kuratoriums 

Werner Schickentanz, Vorsitzender des Vereins der Freunde der Kommende

Sozialinstitut Kommende Dortmund
 
Suche auf der Homepage  
 
 
 
Unternehmerpreis 2018
 
k.punkt. Das Magazin

 

 
Kommende-Stiftung

 
beneCurans

beneCurans

 
Amosinternational
AMOSinternational
 
Praktika in der Kommende

 
Bildungsplattform

 
Bibelkurs24